MANDY UND BERND DECKER IMMOBILIENMAKLER/IN IHK (zugelassen gem. §34c nach Gewerbeordnung) 

 

 

                                                                                                                          DIE GESCHICHTE VON UNSEREM ZUHAUSE

 

 

Wir, Bernd und Mandy Decker, vom Immobilienhaus Amanda lieben es Menschen in ihr Wohlfühl-Zuhause zu begleiten.


Die Leidenschaft für Immobilien ist in uns seit jungen Jahren gewachsen. In den Zeiten der DDR war Wohnraum sehr knapp. Es gab für uns nur eine kleine Wohnung zu ergattern. Doch dort war es viel zu eng, um eine Familie zu gründen. Obendrein waren die Zimmer feucht und die Wohnung lag direkt an der Hauptverkehrsstraße. Es fehlte uns Raum und Geborgenheit.

 

So entstand der Wunsch zu unserem Eigenheim Anfang der Neunziger Jahre, den wir uns damals gemeinsam erfüllt haben. Jetzt gab es genug Platz für all unsere großen und kleinen Träume.

 

Da war die Leidenschaft geweckt. Wir wollten unbedingt auch für andere ein schönes Heim erschaffen, in dem sie sich wohl und geborgen fühlen. Seitdem wurden von uns in insgesamt 5 alten Gebäuden neues Leben eingehaucht und viele Menschen konnten in ein neues Zuhause einziehen.

 

Mit unserem Immobilienhaus Amanda, wollen wir noch mehr Menschen erreichen. Jeder sollte seinen eigenen Platz für große und kleine Träume haben, denn das Zuhause ist der Mittelpunkt eines glücklichen Lebens. Ein Gefühl von Glückseligkeit  und sich willkommen fühlen, wenn er die Tür zu seinem Heim öffnet. Das ist uns eine  Herzensangelegenheit. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen in ihrem Traum-Heim zu wohnen.

 

Gemeinsam finden wir die passende Lösung, ganz persönlich auf Sie zugeschnitten. 

                 WIR SIND IHR PERSÖNLICHER IMMOBILIEN-PARTNER 
                                                                   
                                                                                                                       

 

Unsere Familie führt das Unternehmen mit langjähriger und persönlicher Erfahrung rund um die Immobilie. Wir begleiten unsere Kunden während des gesamten Immobilienprojekts.

In jeglichem Bereich von Kauf und Verkauf über Umbau oder Ausbau als auch Vermietung, sind wir gerne Ihr verlässlicher Partner.

 

UNSERE BEGLEITUNG

Ein neues Projekt, das man vielleicht sogar zum ersten Mal macht, lässt viele Fragen aufkommen und erfordert unter Umständen eine Menge Planung.

Man wünscht sich ein Fundament, während einer so großen Veränderung im Leben. Eine solide Ablaufplanung, die kostenorientiert und zielführend ist, gibt Sicherheit und Ruhe.

Dank zahlreicher Projekte, entsteht ein großer Erfahrungsschatz in allen möglichen Bereichen der Immobilienbetreuung. Selbst durften wir schon viele Jahre Erfahrung sammeln beim Kauf, Verkauf sowie Sanierung, Um- und Ausbau von privaten als auch gewerblichen Immobilien.


Dieses Wissen soll im bestmöglichen Maße unseren Kunden zu Gute kommen.
Gemeinsam mit kompetenten, zuverlässigen Partnern im Bereich Finanzierung und Versicherung, können wir unsere Kunden komplett betreuen.

Vom Wunsch zur Veränderung bis zum Notarvertrag begleiten wir Sie.

WIR SIND PARTNER VON IMMOWELT

©2020 IMMOBILIENHAUS AMANDA GMBH. 

  • Immobilienhaus Amanda
  • Schwarz Instagram Icon